Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

Besuch im Tierheim

Heute war ich mit Herrchen und Frauchen im Tierheim Mainz. Die beiden haben dort zum tag der offenen Tür ein Fotoshooting für die Besuchertiere angeboten. herrchen hat mir morgens doch glatt gedroht, er würde mich da lassen, wenn ich mich nicht schicke. Pah, als ob ich nicht immer brav sei.

Im Tierheim habe ich mein eigenes Gehege mit tollem Auslauf bekommen und wurde dort den ganzen Tag von den besuchern beguckt. Ich glaube, da hätten mich schon einige gerne mit nach Hause genommen. Herrchen hat sich ab und zu unaufällig unter die Zuschauer gemischt und war am Abend doch ziemlich stolz über das viele Lob, dass die Besucher über den "tollen, schönen, braven, süßen weißen Boxer" ausgeschüttet haben.
5.9.10 23:09