Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zuwachs im Hause Winterboxer

Ab heute sind wir hier einer mehr: heute Morgen sind Herrchen und Frauchen mit mir ins Tierheimn Mainz gefahren. Dort haben wir einen alten Bekannten wiedergetroffen: Speedy

Speedy ist ein fünf Monate alter Jack-Dackel-Rüde, der von seinen Besitzern wegen angeblicher Hundeallergie abgegeben wurde.

Als wir vor drei Wochen in Mainz waren, um Fotos zu machen, hatten Herrchen und Frauchen Speedy schon einmal vor der Linse. Damals hieß es noch, dass Speedy schon so gut wie vermittelt sei. Daher haben wir uns keine Hoffnung mehr auf den süßen Vierbeiner gemacht.

Als Herrchen und Frauchen diese Woche jedoch ganz konkret auf der Suche nach einem Kompagnon für mich waren, hat sich das Tierheim gemeldet, dass Speedy noch zu haben sei.

Somit gehört Speedy ab sofort zum Hause Winterboxer.

9.10.10 19:44