Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich wurde vermisst

Am Wochenende waren Herrchen und Frauchen auf dem Agility-Turnier in Thalfang. Speedy haben sie mitgenommen, mich zuhause gelassen. Weil Speedy erst noch lernen muss, dass wir bei den Shootings abgeschrieben sind und nur zuschauen dürfen. Speedy hat sich sehr gut geschickt, haben sie mir berichtet und hat die zwei Tage brav in seiner Box verbracht. Die Box für Speedy hat Frauchen übrigens mit dem zerissenen Fressnapf-Gutschein gekauft. Da wir später noch die zugehörige Plastik-Gutschein-Karte gefunden haben war das gar kein Problem.

Doch zurück zum Wochenende. Herrchen und Frauchen waren ganz gerührt, dass sehr viele ihrer Stammkunden gefragt haben, wo ich denn sei. Dass ich bei so vielen Hunden, die auf den Turnieren immer rumlaufen in Erinnerung geblieben bin hat die beiden sehr gefreut. Und ich bin natürlich auch ein bischen stolz, dass ich vermisst wurde. Nächstes Wochenende darf ich deshalb auch mitkommen.
29.11.10 19:03