Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

Frühlingserwachen

Nun ist der kleine Speedy gerade erst neun Monate alt und so wie es scheint kommt er bereits in die Pubertät. Jedenfalls machen sich die Hormone schon mächtig bemerkbar. Paula, die Beagle-Hündin in unserer Straße, ist heiß und spaziert jeden Tag an unserem Haus vorbei. Dabei hinterlässt sie eine Duftspur, die den armen Speedy ganz kirre macht.

Dummerweise weiß der allerdings gar nichts mit den in ihm aufsprießenden Gefühlen anzufangen. In seiner Verzweiflung steigt er sogar den Katzen hinterher und glaubt in ihnen geeignete Geschlechtspartner zu finden. Immerhin riechen sie ja auch intensiv nach Paula, wenn sie von draußen herein kommen.

Zum Glück wissen Nanni und Lucie sich aber zu wehren und so hat unser notgeiles Männlein schon des öfteren eins auf die Nase bekommen.
1.2.11 20:16