Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

10 Jahre Rettungshundestaffel

Zina und ich haben uns heute in Bergweiler getroffen, da die Rettungshundestaffel 10jähriges Jubiläum gefeiert hat. Zinas Frauchen und ihre Tochter kamen natürlich auch mit. Richtig spannend war es da. Erst hat Herrchens Chefin, die Landrätin als Schirmherrin ein ganz tolles Grußwort gesprochen. Die hat ja auch ganz tolles Personal, das ihr bei den Recherchen zu den Grußworten hilft.

Spannend ging es danach für uns Hunde weiter, da die Rettungshundestaffel gezeigt hat was die alles Tolles können: über Hindernisse laufen, Leitern hoch steigen, Menschen suchen. Da müssen Zina und ich noch viel lernen ehe wir das auch können.

Anschließend sind wir zu mir nach Hause gefahren, wo wir im Laufe des nachmittags noch ne Runde spazieren gegangen sind. Chris und Annika hatten Blutwurst, Brezeln und Federweißer mitgebracht, so dass wir unterwegs ein tolles Bicknick machen konnten.
14.10.07 22:11