Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

Einladung

Eben hat es an der Haustüre geklingelt. Natürlich war ich als erste dort, um zu sehen, wer da was von uns will. Als die Türe langsam geöffnet wurde, konnte ich zwei Damen erkennen, die irgendwas vom Leben gefaselt haben und mit einer Bibel-Broschüre herumwedelten. Irgendwie kam mir das bekannt vor. Mir war als hätte ich ein Déjà-vu-Erlebnis gehabt. Nach genauem nachdenken ist mir allerdings eingefallen, dass erst im Juli vom geichen Verein welche da waren. Haben die sonst nix zu tun? Naja, jedenfalls konnte ich die beiden nicht begrüßen, da Frauchen sie nicht hereingelassen hat.
Die Frage: "Zählt im Leben nur das Heute" wurde an uns gerichtet.
Also für mich gilt das jedenfalls nicht. Schließlich denke ich schon heute an meinen Geburtstag, der im November ist. Da eine kleine Hundeparty geplant ist, möchte ich hiermit ganz offiziell mein Schwesterherz Zina und meine Beste Freundin Ebby einladen. Da der Geburtstag auf einen Sonntag fällt, hoffe ich, dass deren Herrchen und Frauchen auch Zeit haben, meine Gäste zu bringen.
Wie ihr seht, ist für das leibliche Hundewohl schon bestens vorgesorgt!

Hundebier für meine Gäste
19.10.07 11:30