Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kunst an Hecken und Zäunen

Die Menschen aus Wittlich lassen sich doch immer wieder tolle Sachen einfallen. Da gibt es zum Beispiel im ersten Juliwochenende eine sensationelle Kunstausstellung im Stadtpark, die man aber auch nur einmal im Jahr erleben kann. Künstler aus der Region stellen hier ihre Werke einfach in den Stadtpark. Frauchen, Herrchen und ich waren da natürlich auch mit dabei.


Viele Interessierte Gäste waren an unserem Stand

Zeitweise habe ich mir Gedanken darüber gemacht, auch ein schönes braunes Kunstwerk mit dem Namen "Tretmiene" auszustellen. Aber Frauchen hat es mir verboten.

Das Wochenende war super, denn viele Leute haben unseren Stand besucht und mich ständig nett begrüßt. Langweilig wurde es wirklich nicht, denn diese Freiluftveranstalung hatte einiges zu bieten. Auf dem Programm stand zum Beispiel diese Trommelgruppe, die Rhytmus im Blut hatte.


Die Trommelgruppe in Action
7.7.09 18:00