Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

Urlaubsvorbereitungen

Die vergangenen zwei Tage war hier vielleicht was los. Das Wohnmobil von Herrchens Eltern steht ja schon seit längerem vor unserem Haus. Doch gestern hat Herrchen die Riesenkiste direkt vor die Haustüre gefahren und seitdem standen bei uns alle Türen offen. Allen möglichen Kram haben Herrchen und Frauchen aus dem Haus raus und in das Wohnmobil rein geschleppt. Das konnte nur eins bedeuten: Urlaub!!!
Damit es mir nicht so geht wie beim letzten Mal als ich mich zwar in den Koffer gelegt habe, die beiden aber trotzdem ohne mich nach Sardinien geflogen sind, habe ich mich demonstrativ vor das Wohnmobil gelegt, so dass ich nicht übersehen werden konnte.




Nun sind wir endlich losgefahren. Herrchens Eltern wohnen so lange in unserem Haus, damit Lucy und Nanni Gesellschaft haben.
Nach zehn Minuten haben Herrchen und Frauchen auch schon gemerkt, dass sie etwas ganz wichtiges vergessen haben: ein Halsband für mich. Fand ich zwar jetzt nicht so wichtig, weil ich doch Urlaub habe und dann kein Halsband und keine Leine brauche, aber die beiden haben das anders gesehen und beim erst besten Tiermarkt ein Halsband gekauft.
Wo es hingeht habe ich nun auch endlich erfahren: wir fahren erstmal nach Worms um dort einige Hunde der Boxernothilfe zu fotografieren.
21.7.09 15:22