Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

Karlsruher Infomeile

Heute war ich in Karlsruhe unterwegs. Die Stadt hat wirklich etwas zu bieten. Für Hunde zumindest, denn hier gibt es Hundekackbeutel umsonst. Na wenn das nix ist? Jedenfalls waren wir mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort, denn dieses Wochenende findet das große Stadtfest in Karlsruhe statt. Auf der dazugehörigen Infomeile präsentieren sich gemeinnützige Vereine und Organisationen, die hier ansässig sind. Mein Lieblingsstand war der von der Hundeschule "Frei Schnauze". Es ist die beste Hundeschule in der Umgebung. Nadia Winter, Hundeverhaltensberaterin, hat diese Hundeschule gegründet und hat sich auf Problemhunde spezialisiert. Nicht, dass ich ein Problemhund bin, aber jeder Vierbeiner lässt sich doch gerne mal eine Tellington touch Massage verpassen. Ich bin jedenfalls unter Nadias Händen mitten in der Innenstadt in Tiefschlaf versunken, so schön war das.

25.7.09 13:40