Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

Alle Farben dabei

Das war ja mal spannend auf der VPG-Meisterschaft. So viele Boxer auf einen Schlag bekommt man als Samtschnauze ja selten zu sehen. Besonders hat mich gefreut, dass nicht nur gelbe und gestromte Exemplare die Veranstaltung besucht haben, sondern mindestens noch zwei weitere weiße Boxer. Ich bin mir sicher, da bewegt sich was im Boxerklub München.

Herrchen und Frauchen haben auch mit vielen Boxerhaltern und -züchtern gesprochen und erstaunlicherweise waren sich alle einig, dass die weißen so gut wie alle anderen Boxer sind. Die meisten haben sogar ausdrücklich gefordert uns Weiße endlich zur Zucht zuzulassen, da wir (abgesehen von der Fellfarbe) so rassetypisch sind. Tja, da fragt man sich doch nur noch "Woran liegt es, dass den Worten noch keine Taten folgen dürfen?".
11.10.09 19:30