Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

Im Hotel



Dieses Wochenende verbringen wir in Darmstadt auf einem Agility-Turnier und weil Herrchen und Frauchen am Montag noch einen Spezialauftrag haben, schlafen wir in einem feinen Hotel. Das Zimmer war tadellos sauber als wir rein kamen und ich bin natürlich direkt mal aufs Bett gehüpft. So wie zuhause halt. Ob ich hier aber auch zu Herrchen und Frauchen ins Bett kriechen darf steht noch nicht fest. Einerseits gehört sich das ja nicht einfach so in fremde Betten zu kriechen, andererseits wird die Bettwäsche ja doch komplett gewechselt. Interessant ist aber auch der Ausblick. Wir sind hier im vierten Stock und das Fenster geht bis zum Boxen runter so dass ich auch was von der Aussicht habe.
16.10.09 22:16