Startseite

Über mich

Fotos

Tibetanischer Götterhund

Links

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wandertag

Heute gab es endlich ein Wiedersehen mit Nadja und Jörg von der Hundeschule Frei Schnauze aus Karlsruhe. Die beiden führen von Samstag bis Dienstag ein Hundeseminar in der Vulkaneifel durch. Insgesamt 26 Herrchen und Frauchen machen mit ihren Vierbeinern da mit und Herrchen hat die Aufgabe die Gruppe heute und morgen auf zwei Wandertouren durch die Vulkaneifel zu scheuchen.



Heute waren wir auf den Mosenberg mit seinem Bergkratersee. Ich glaube, Herrchen hat da einigen Flachlandtirolern ganz schön viel zugemutet. Da haben einige Herrchen und Frauchen ganz schön gejapst als sie endlich auf dem Gipfel des Mosenbergs standen. Für mich war das natürlich nur ein Spaziergang. Mittlerweile hat Herrchen mich ja ordentlich trainiert.
25.10.09 21:40